Home / Allgemeines / Bitcoin beim Telefonieren verdienen mit CoinByCall

Bitcoin beim Telefonieren verdienen mit CoinByCall

Smartphone wird gewähtDie Möglichkeiten Bitcoin zu verdienen, werden immer zahlreicher. Nun hat sich mit CoinByCall ein Anbieter etabliert, der es erlaubt BTC und LTC beim Telefonieren zu verdienen. Für Inhaber eines Handyvertrags mit monatlichen Freiminuten inklusive eine sinnvolle Idee.

Bitcoin News: Bitcoin beim Telefonieren verdienen mit CoinByCall

CoinByCall funktioniert in vielen Ländern – für uns aber besonders wichtig – auch in Deutschland. Der Anbieter ermöglicht es mit Anrufen ins Festnetz Bitcoin oder Litecoin zu verdienen, ohne dafür Gebühren zahlen zu müssen.

Das System funktioniert mit einem Broadcast Stream einer größeren Radiostation in dem spezifischen Land. Alle Anrufe werden durch CoinByCall darauf umgeleitet, wodurch ein Anruf als Radiozuhörer gewertet wird. Die Radiostation zahlt nun CoinByCall eine Entschädigung und ein Anteil dessen wird an uns als Anrufer weitergeleitet.

Reich können wir mit dem Dienst nicht werden (zurzeit gibt es ca. 0,000048 BTC pro Minute). Aber was spricht dagegen, ganz nebenbei noch etwas zu verdienen, wenn man sowieso einen Anruf tätigen muss?

Hier geht es zu CoinByCall

(Bildquelle: © blackzheep – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Gold bitcoin internet money 3d visualisation

Bitcoin und Litecoin bald von Amazon als Zahlungsmittel akzeptiert?

Seit dieser Woche geistert eine Petition durchs Internet, in der Jeff Bezos, CEO von Amazon, ...