Home / Allgemeines / Bitcoin auf dem Handy speichern mit bitSIM*

Bitcoin auf dem Handy speichern mit bitSIM*

Bitcoins auf dem Handy speichernDer Hersteller bitSIM* hat eine ganz besondere Vision. Er möchte bestehende mobile Technologien nutzen, um den Service Rund ums digitale Geld dem Massenmarkt näher zu bringen. BitSIM* verspricht dabei Sicherheit und eine reibungslose Anwendung.

Bitcoin News: Bitcoin auf dem Handy speichern mit bitSIM*

Bitcoins, mobile Zahlungsmittel und Blockchain Assets auf einer vorhandenen SIM-Karte speichern, vor einigen Jahren noch undenkbar. Doch nun ist dieser Service Realität. BitSIM* macht es möglich und verspricht seinen Nutzern, dass sie mit ihrem Service Bitcoins sicher aufbewahren und einfach nutzen können, ohne neue Hardware zu benötigen.

Der Dienst ist mit jedem Mobilphon und jeder SIM-Karte nutzbar und verwendet bestehende Infrastrukturen in den Bereichen:

  • Mobile Zahlungsabwicklung
  • Mobile Banking
  • Mobile Identity
  • Virtual SIM
  • und mehr

Bei momentan mehr als 7 Milliarden SIMs auf dem Markt ein Service mit Zukunft.

Hier geht es zu bitSIM*

(Bildquelle: © Bits and Splits – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Bitcoin with black clock

JP Morgan bezeichnet Bitcoin als Betrug

Offenbar ist Bitcoin inzwischen zu groß geworden. Die US-Investmentbank JP Morgan hat in einem offiziellen ...