Home / Allgemeines / Neuer Bitcoin – ATM in Stuttgart

Neuer Bitcoin – ATM in Stuttgart

Auch in Stuttgart wurde nun ein Bitcoin – ATM aufgestellt. Es handelt sich dabei um einen Einweg Skyhook ATM, der von einem Mitglied der lokalen Bitcoin – Meetup – Gruppe aufgestellt wurde.
Transaktionen sind allerdings nur während der monatlichen Treffen durchführbar. Die Gebühr wird bei nur 0,5% liegen;
das Transaktionsvolumen ist vorerst auf 0,5 BTC begrenzt, da eine einzelne Privatperson die Liquidität bereitstellt.

Weitere Bitcoin – ATMs finden sich in: 

– Bamberg:
Backspace, Spiegelgraben 41, 96052 Bamberg

– Berlin:
Room 77, Graefestraße 77, 10967 Berlin

Bochum:
Handy World, Husemannplatz 1 , Bochum

München:
Entrepreneurship Center der LMU, Giselastraße 10, München

Titelbild: Wikipedia

About BTC-Germany

Check Also

Closeup Five Bitcoins mockup with reflection on black color background, cryptocurrency and isolate concept, Include clipping path

Iranische Zentralbank verbietet Handel mit Cryptocoins

Am Sonntag verhängte die iranische Zentralbank ein Verbot auf den Handel mit Cryptocoins. Transaktionen mit ...

2 comments

  1. Bitte um Antwort ich brauche dringend coins wo bekomme ich diese Dinger her :(

  2. Hallo Andy! Der ATM in Stuttgart ist nur zu Stammtisch-Zeiten verfügbar. Die anderen ATMs in Deutschland sind aber dauerhaft in Betrieb. Ansonsten können wir localbitcoins.com oder bitcoin.de empfehlen.