Home / Allgemeines / Neuer Bitcoin – ATM in Stuttgart

Neuer Bitcoin – ATM in Stuttgart

Auch in Stuttgart wurde nun ein Bitcoin – ATM aufgestellt. Es handelt sich dabei um einen Einweg Skyhook ATM, der von einem Mitglied der lokalen Bitcoin – Meetup – Gruppe aufgestellt wurde.
Transaktionen sind allerdings nur während der monatlichen Treffen durchführbar. Die Gebühr wird bei nur 0,5% liegen;
das Transaktionsvolumen ist vorerst auf 0,5 BTC begrenzt, da eine einzelne Privatperson die Liquidität bereitstellt.

Weitere Bitcoin – ATMs finden sich in: 

– Bamberg:
Backspace, Spiegelgraben 41, 96052 Bamberg

– Berlin:
Room 77, Graefestraße 77, 10967 Berlin

Bochum:
Handy World, Husemannplatz 1 , Bochum

München:
Entrepreneurship Center der LMU, Giselastraße 10, München

Titelbild: Wikipedia

About BTC-Germany

Check Also

Gold-Großinvestor steigt in Bitcoin ein

Gold-Großinvestor steigt in Bitcoin ein

VanEck ist eine der größten Investmentfirmen in den USA. Bisher konzentrierte man sich bei VanEck ...

2 comments

  1. Bitte um Antwort ich brauche dringend coins wo bekomme ich diese Dinger her :(

  2. Hallo Andy! Der ATM in Stuttgart ist nur zu Stammtisch-Zeiten verfügbar. Die anderen ATMs in Deutschland sind aber dauerhaft in Betrieb. Ansonsten können wir localbitcoins.com oder bitcoin.de empfehlen.