Home / Trading / Binance – Dezentrale Cryptobörse live

Binance – Dezentrale Cryptobörse live

Bitcoin. Gold Bitcoin electronic computer processor boardBinance hat seine dezentrale Cryptobörse live gestellt, und dies sogar vor der selbstgesetzten Deadline. Binance DEX ist bereits seit Februar für öffentliche Tests online, aber erst jetzt für den regulären Betrieb freigegeben worden.

Cryptocoin News: Binance – Dezentrale Cryptobörse live

Wallets können bereits kreiert werden, nach und nach werden die meisten der Cryptocoins auf DEX folgen, die aktuell schon auf der nicht-dezentralen Binance Cryptobörse verfügbar sind. Das Interface ähnelt dem des großen Bruders, so dass Umsteiger keine großen Probleme haben sollten. Eine Listing-Gebühr für Tokens in Höhe von 100.000 US-Dollar verhindert, dass unseriöse Cryptocoins und Spam-Projekte auf Binance DEX auftauchen.

Mit dem Schritt hin zu einer dezentralen Lösung, richtet sich Binance an seine größten Kritiker. Diese haben die zentrale Ausrichtung der größten Cryptobörse der Welt immer wieder angemahnt. Der Wettbewerber Huobi hat übrigens ebenfalls angekündigt, eine dezentrale Version seiner Börse zu kreieren.

(Bildquelle: © Dima – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin

Die meisten Bitcoin Börsen sind Betrug (… diese 10 Börsen hingegen sind seriös)

Eine Untersuchung von Bitwise Asset Management konnte herausfinden, dass etwa 95% aller Bitcoin Börsen ihre ...