Home / Altcoins / Binance listet Cosmos Network (Atom)

Binance listet Cosmos Network (Atom)

Crypto currency. The coin with the symbol. Metal coin.Das Team hinter dem Cosmos Network war zuletzt selbst darin bestrebt, nicht auf Cryptocoin Börsen gelistet zu werden. Vielmehr wollte man das eigene Projekt unabhängig und schrittweise aufbauen, ohne sich um große Kursschwankungen kümmern zu müssen. Als dann jedoch die größte Börse des Marktes anklopfte, stimmte Cosmos (Atom) zu.

Cryptocoin News: Binance listet Cosmos Network (Atom)

Das Projekt klingt aufregend. Comos versucht das „Internet der Blockchains“ zu kreieren und möchte mit seinem Network die Erstellung und Nutzung dieser so einfach wie möglich machen. Ein ganzes Ökosystem aus Blockchains soll entstehen, die in der finalen Vision ein eigenes Internet darstellen.

Ein ambitioniertes Projekt, wobei Cosmos selbst nur den ersten Hub darstellt, der innerhalb dieses Ökosystems kreiert worden ist. Neue Blockchains und Tokens können nun darüber Informationen austauschen.

Der Tendermint Core dient als Motor der Blockchains, die öffentlich und privat kreiert und genutzt werden können. Eine Wallet namens „Lunie“ ist bereits live gegangen und mit dem „Hubble“ können die Blockchains – wie mit einem Internet-Explorer – angesurft werden.

Mehr über Cosmos im Binance Report

(Bildquelle: © irklig – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

obyte-blue-transparent

So funktionieren die Prosaic Contracts von Obyte

Hat Obyte mit seinen Prosaic Contracts die entscheidende Innovation kreiert, welche die Mass Adoption vorantreiben ...