Home / Altcoins / Binance Coin auf neuem Allzeithoch

Binance Coin auf neuem Allzeithoch

McAfee, Altucher und Co. sehen Bitcoin bei einer Millionen US-DollarBinance Coin (BNB) ist in diesem Jahr auf Rekordjagd. Mit einer Top-Performance von 315 Prozent Kursgewinn ist BNB nicht nur einer der besten Performer unter den Top 100 Cryptocoins 2019, sondern auch der erste größere Coin, der seinen Höchststand aus dem Bullen-Run im Januar 2018 überbieten konnte.

Cryptocoin News: Binance Coin auf neuem Allzeithoch

Binance Coin knackte in den letzten 24 Stunden sein Allzeithoch vom 12. Januar 2018 ($24.46) und stieg auf $24.6085. Damit krönte der hauseigene Cryptocoin der inzwischen größten Cryptobörse der Welt Binance sein bisheriges Rekordjahr 2019 – allein innerhalb der letzten 24 Stunden ging es weitere 13 Prozent für den BNB-Kurs bergauf.

Binance bietet seinen Nutzern lukrative Rabatte, wenn sie BNB für den Handel nutzen, gleichzeitig werden immer wieder Coins von der Börse „verbrannt“, um einem Wertverlust entgegenzuwirken. Nicht zuletzt ist das Wachstum der Börse selbst ebenfalls ein Grund für den Höhenflug des BNB.

(Bildquelle: © potas – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Financial bear market falling concept with bitcoin and ethereum on chart background.

Loom Network streicht die Segel

Das Loom Network hat seinen Tiefpunkt erreicht. Das Projekt war Ethereum-Centric und damit eines, welches ...