Home / Allgemeines / Bexplus Wallet bietet jährliche Rendite in zweistelliger Höhe auf Bitcoin

Bexplus Wallet bietet jährliche Rendite in zweistelliger Höhe auf Bitcoin

Businessman holding a Bitcoin crypto currency sign flying around a network connection - 3d render

Die Zeiten, in denen man zumindest ein paar Prozent mit dem Tagesgeld machen konnte, sind vorbei. Viele Banken berechnen inzwischen sogar Negativzinsen auf eingezahltes Fiat-Geld. Bei Bitcoin sieht es jedoch anders aus. Bexplus bietet sogar eine jährliche Rendite in zweistelliger Höhe auf BTC-Einzahlungen.

Bitcoin News: Bexplus Wallet bietet jährliche Rendite in zweistelliger Höhe auf Bitcoin

Es handelt sich bei der Bexplus Wallet Rendite um ein flexibles Angebot. Die Renditen werden laufend aktualisiert und Auszahlungen sind jederzeit möglich. Die Plattform hat ihren Sitz in Hong Kong und bietet auch zahlreiche Handelsfunktionen an – wie zum Beispiel Leverage Trading für Bitcoin und andere Cryptocoins.

Die jährliche Rendite ist derzeit zweistellig und auf die erste Einzahlung wird sogar ein 100% Bonus ausgezahlt. Schon ab 0,05 BTC können Nutzer an dem Programm teilnehmen.

Damit schlägt Bexplus das flexible Staking-Angebot auf Binance deutlich. Allerdings ist Bexplus für viele westliche Nutzer noch Neuland – wie sicher und seriös die Platform ist, muss sich erst noch herausstellen. Einen Blick ist die Bexplus Wallet aber in jedem Fall wert.

Quelle: Bexplus https://www.bexplus.com/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Closeup Five Bitcoins mockup with reflection on black color background, cryptocurrency and isolate concept, Include clipping path

Bitcoin nimmt Marke von 60K spielend

Der BTC konnte in den letzten 24 Stunden die Marke von 60.000 US-Dollar nehmen. Zwischenzeitlich ...