Home / Trading / Vorsicht bei diesen beiden Bitcoin-Börsen

Vorsicht bei diesen beiden Bitcoin-Börsen

Stack and piles of Bitcoin and other different cryptocurrencies isolated on black background with copy space above. 3D renderingGleich zwei Bitcoin-Börsen wurden diese Woche von der österreichischen Finanzbehörde (FMA) als unseriös eingestuft. Vor „Bitcoin Profit“ und „Crypto Hedge Trading“ wird deutlich gewarnt, da beide Börsen ohne Lizenz der FMA in Österreich handeln – auch deutsche Investoren sollten vorsichtig sein.

Bitcoin News: Vorsicht bei diesen beiden Bitcoin-Börsen

Eine Investorenwarnung zu „Bitcoin Profit“ wurde gestern von der FMA veröffentlicht (Quelle), die sich inzwischen nicht nur im Cryptomarkt auskennt, sondern auch für die nationale Lizensierung von Crypto-Börsen in Österreich verantwortlich ist. Bereits zuvor warnte die FMA vor „Crypto Hedge Trading“, einem weiteren Trading-Portal für Cryptocoins.

Beide Bitcoin-Börsen operieren derzeit ohne Lizenz der FMA, obwohl zumindest Crypto Hedge Trading vorgibt, diese zu besitzen. Auf den ersten Blick wirken beide Börsen seriös, dennoch sollten Investoren bei den Anbietern vorsichtig sein und besser auf Alternativen ausweichen. Crypto Hedge Trading operiert unter der URL www.cryptohedgetrading.com und Bitcoin Profit unter www.btcprofit.de.

(Bildquelle: © Wit – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

McAfee, Altucher und Co. sehen Bitcoin bei einer Millionen US-Dollar

Bitfinex präsentiert neues System für Einzahlungen

Die große Cryptobörse Bitfinex ist letzte Woche in die Schlagzeilen geraten, weil Einzahlungen seit Donnerstag ...

Hinterlasse eine Antwort