Home / Allgemeines / Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem Portfolio

Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem Portfolio

Crypto-currency market. Businessman looking for growth chart of Bitcoins.Anthony Pompliano und Raoul Pal sind zwei der bekanntesten Investoren, die sich für Cryptocoins aussprechen. Beide gaben nun öffentlich bekannt, dass sie mehr als 50% ihres Portfolios mit Bitcoin abgedeckt haben.

Bitcoin News: Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem Portfolio

Beide gehen offenbar eine große BTC-Wette ein, die sich zumindest in der Vergangenheit ausgezahlt hätte. Raoul Pal ist Gründer und CEO von Global Macro Investor und der Real Vision Group, Pompliano ist vielleicht einer der bekanntesten Crypto-Investoren weltweit.

In einem Podcast äußerte sich Pompliano zu seinem Portfolio und Pal kommentierte:

Pal glaubt weiterhin, dass der BTC in naher Zukunft auf eine Million US-Dollar pro Einheit steigen wird. Pompliano dürfte ähnlich denken. Allerdings ist der große Bullenrun, der den BTC auf ein neues Allzeithoch hebt, trotz Prognosen nun schon seit knapp zwei Jahren nicht gekommen. Dennoch dürften beide Investoren in der Vergangenheit mit dem BTC viel Geld verdient haben.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Cryptocurrency golden bitcoin coin. Conceptual image for crypto currency

Bitcoin stagniert vor US-Wahl

Die weltweit wichtigste Präsidentschaftswahl steht an. In dieser Nacht entscheidet sich, ob es weitere 4 ...