Home / Allgemeines / Auktion: BitcoinTrust erhält den Zuschlag für 48k Bitcoins

Auktion: BitcoinTrust erhält den Zuschlag für 48k Bitcoins

Barry Silbert, der ehemalige CEO von Secondmarket gab über Twitter bekannt, dass der Secondmarket-Syndikat 48.000 BTC in der jüngsten USMS Bitcoin Auktion gewonnen hat. Silbert trat von SecondMarket zurück, um die Entwicklung von Bitcoin mit seiner neuen Digital Currency Group unterstützen zu können.

BitcoinTrust: 48k Bitcoins gewonnen
Offizielle Twittermitteilung von Barry Silbert

Wie erwartet haben die Verantwortlichen den Preis, für den die Bitcoins verkauft wurden, nicht veröffentlicht; aber kurz nach der große Enthüllung, dass BitcoinTrust den Zuschlag erhalten hat, bestätigten der US Marshal Service per E-Mail, dass der Anspruch korrekt war:

„Der US-Marshals Service bestätigt, dass die jüngsten Bitcoin Auktionen zu zwei erfolgreichen Geboten zweier Bieter führten. Ein Bieter hat 19 Blöcke, in Höhe von insgesamt 48.000 Bitcoins, und der andere hat einen Block von 2.000 Bitcoins für sich beanspruchen können. Da Secondmarket sich freiwillig gemeldet hat, können wir bestätigen, dass sie der Gewinner von 48.000 Bitcoins waren und die Übertragung dieser Bitcoins am Montag abgeschlossen wurde. „

Bitcoin Auktionen sind keine Seltenheit mehr

Alles in allem hat die Bitcoin Investment Trust (BIT) 104 Gebote von acht verschiedenen Bietern abgegeben. Während der ersten Runde des BIT, die als organisierte Bietergemeinschaft auftrat, erhielt sie 186 Angebote von 42 Anbietern. Dieses Mal erklärte SecondMarkets Handelsbereichsleiter, Brendon O’Conner, der New York Times, dass weniger Anleger beteiligt waren. Die USMS plant, zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft weiter 90.000 BTC zu versteigern. Auch in Australien planen Behörden Bitcoins zu versteigern, die während Drogenrazzias beschlagnahmt wurden.

Diese Methode ermöglicht es den Behörden, viel Geld zu verdienen.

About BTC-Germany

Check Also

Gold-Großinvestor steigt in Bitcoin ein

Gold-Großinvestor steigt in Bitcoin ein

VanEck ist eine der größten Investmentfirmen in den USA. Bisher konzentrierte man sich bei VanEck ...