Home / Altcoins / Analysten sehen Ethereum bei 2.000 US-Dollar

Analysten sehen Ethereum bei 2.000 US-Dollar

Ethereum metal coin

Der Markt ist wieder in eine Bullenphase eingetreten. Der BTC legte zu und zog die meisten Altcoins mit sich. Ethereum befand sich zu dem Zeitpunkt bereits in seinem eigenen Bullenmarkt, der nun noch befeuert wurde.

Ethereum News: Analysten sehen Ethereum bei 2.000 US-Dollar

Zwischenzeitlich stieg der ETH heute sogar auf 1.800 US-Dollar, eher er leicht nachließ. Analysten sehen nun die Marke von 2.000 US-Dollar am Horizont. Schon bald sollte Ethereum sie erfolgreich überschreiten.

Ein Grund dafür ist, dass Großinvestoren und Funds nach dem erfolgreichen Launch des ETH 2.0 Ethereum vermehrt in ihr Portfolio aufnehmen. So stockten zum Beispiel Grayscale Investoren ihr Portfolio mit ETH im Gesamtwert von 5 Milliarden US-Dollar auf:

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Obyte Rewards für Tradingaktivitäten erhältlich

Obyte versucht mit Rewards die Tradingaktivitäten anzuschieben. Zwar ist das Projekt auf einem starken Fundament ...