Home / Altcoins / Auch Altcoins mit Bullenrun

Auch Altcoins mit Bullenrun

Stack and piles of Bitcoin and other different cryptocurrencies isolated on black background with copy space above. 3D renderingDer BTC erlebte den besten Monat seit über einem Jahr und durchbrach sogar die 8.000 US-Dollar Marke. Mit Bitcoin befand sich der gesamte Markt im Aufbruch – Bitcoin ist weiterhin King! Allerdings konnten Altcoins gerade in den letzten 48 Stunden massiv zulegen.

Altcoin News: Auch Altcoins mit Bullenrun

Angeführt von Ethereum, Litecoin, Stellar und Binance Coin gab es ein Kursplus der Altcoins von 21 Prozent innerhalb der vergangenen 48 Stunden. Damit outperformten die Altcoins den BTC, der nach seinem Höhenflug sogar wieder leicht abgeben musste. Zum Sieger der Altcoins wurde jedoch NEM mit einem Kursplus von 20 Prozent allein in den letzten 24 Stunden.

Cosmos gilt bisher als größter Gewinner des Jahres. Der Altcoin wurde erst vor wenigen Wochen auf Binance gelistet und erklomm auf Anhieb einen Platz in den Top 20 der Cryptocoins. Neo und IOTA sind derzeit die Verlierer der Top-Altcoins in 2019 – beide gaben im Vergleich zur Konkurrenz nach und halten sich nur noch knapp in den Top 20.

(Bildquelle: © Wit – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Ethereum Kurs fast bei 1.000 US Dollar

Kritiker sieht Ethereum auf Weg zur Zentralisierung

Die Kritik an Ethereum nimmt nicht ab. Und wieder geht es um den Einfluss, den ...