Home / Altcoins / Interessante Altcoins unter einem US-Dollar

Interessante Altcoins unter einem US-Dollar

Interessante Altcoins unter einem US-DollarVom Cryptocoin-Boom haben vor allem diejenigen profitiert, die in Bitcoin investiert haben, als dieser nur wenige Cents kostete. Die nächste Generation der Cryptocoins steht jedoch bereits in den Startlöchern, so dass hier mit geringen Investments ebenfalls in Zukunft eine fantastische Rendite möglich ist.

Cryptocurrency News: Interessante Altcoins unter einem US-Dollar

Schauen wir uns einfach mal ein paar interessante Altcoins mit einem Wert von unter einem Dollar pro Coin an, die in den letzten Wochen für Aufsehen sorgten und in Zukunft einige Investoren glücklich machen könnten:

Cardano (ADA): Ein ADA kostet im Moment knappe 59 Cents. Erst im Dezember 2017 wurden Investoren auf den Coin aufmerksam und sorgten für einen Kursanstieg um 500 Prozent innerhalb von nur zwei Monaten.

Stellar (XLM): Stellar gibt es schon seit 2015. Nach einem Anfangshype im selben Jahr, flachte das Interesse zunächst ab, explodierte jedoch im neuen Jahr – der Preis hat sich in 2018 fast verdreifacht und liegt im Moment bei 55 Cents.

NEM (XEM): Auch NEM gibt es schon seit 2015 und auch hier dauerte es, bis der Mainstream den Cryptocoin akzeptierte. Vor zwei Wochen war ein NEM bereits 1,65 US-Dollar wert. Dieser Kurs halbierte sich jedoch inzwischen fast (auf nun 87 Cents).

Tron (TRX): Erst im September 2017 gelaunched fand Tron sehr schnell Investoren. Der momentane Kurs ist mit knapp 6 Cents sehr niedrig – etwa 3,8 Milliarden US-Dollar Marktkapitalisierung haben Tron aber schon jetzt zum 14. wertvollsten Cryptocoin gemacht.

(Bildquelle: © Jiri Hera – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Vorsicht Falle!

Vorsicht – DavorCoin könnte Betrug sein

Inzwischen sprießen fast schon täglich neue Altcoins aus dem Boden. DavorCoin ist einer davon und ...