Home / Trading / Diese Altcoins sehen weiterhin bullish aus

Diese Altcoins sehen weiterhin bullish aus

Bitcoin on defocused chart background. Virtual cryptocurrency concept.Der Bitcoin ruht. Der Widerstand bei 13.000 US-Dollar war bislang zu stark und so schwankt der BTC aktuell zwischen dieser Marke und 10.000 US-Dollar. Unterdessen befinden sich folgende Altcoins in einem Aufwärtstrend und senden Signale für ein weiteres Kursplus aus.

Crypto News: Diese Altcoins sehen weiterhin bullish aus

Bitcoin SV – Allen Kontroversen zum Trotz, befindet sich der BSV wieder im Aufwind. Der Kurs gewann in den letzten 24 Stunden fast ein Viertel hinzu.

Basic Attention Token – Der BAT geriet in die Schlagzeilen, weil eine Partnerschaft mit einer Gaming-Platform geschlossen wurde. Darüber hinaus nutzten Crypto-Aktivisten den BAT, um Präsident Donald Trump seine ersten Cryptocoins über Twitter zuzusenden. Der Kurs gewann in den letzten Tagen fast 20 Prozent.

Litecoin – Wieder ein Plus für den LTC, der aktuell unter 100 US-Dollar liegt. Ein kleiner Bullenrun wurde angekündigt, sobald Litecoin wieder dreistellig ist.

Ripple – Das Jahr 2019 verlief bislang ziemlich ruhig für den XRP und mit Facebooks Libra steht ein großer Konkurrent in den Startlöchern. Trotzdem wird ein kleines Kursplus in den nächsten Tagen erwartet.

(Bildquelle: © serawood – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Financial bear market falling concept with bitcoin and ethereum on chart background.

Die Gründe für den heutigen Bitcoin Crash

Es war ein kleiner Crash, im Vergleich zur volatilen Historie des BTC. 7 Prozent verlor ...