Home / Allgemeines / Alex Jones springt auf Bitcoin-Zug auf

Alex Jones springt auf Bitcoin-Zug auf

Bitcoin TastaturDie Reaktionen sind gespalten. Alex Jones, berühmt berüchtigter Verschwörungstheoretiker von Infowars, ist in dieser Woche ebenfalls zum Bitcoin-Fan geworden. Zuvor hatte Jones den BTC stets abgelehnt und Cryptocoins nicht als Alternative zum vom Staat kontrollierten Fiat-System gesehen.

Bitcoin News: Alex Jones springt auf Bitcoin-Zug auf

Obwohl Infowars vor einigen Monaten von den größten Social Media Plattformen verbannt wurde, hat Alex Jones immer noch eine große Reichweite. Mit alternativen Plattformen und seiner eigenen Homepage dürfte er auch weiterhin ein Millionenpublikum erreichen.

Für die Mass Adoption kann es also nur förderlich sein, wenn Alex Jones nun zum Cryptocoin-Fan geworden ist. Doch es gibt auch kritische Stimmen. So meldete sich unter anderem Peter Schiff auf Twitter, der in Jones‘ Einstieg in die Cryptowelt das Ende der Cryptoblase sieht.

Allerdings sieht Schiff diese Blase schon seit Jahren platzen – was sicherlich auch daran liegen mag, dass Schiff und seine Firma SchiffGold das Bitcoin-Kapital lieber in Gold investiert sehen möchten.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Businessman Control with Bitcoin Technology

Interesse an Bitcoin deutlich gestiegen

Während der Bitcoin Kurs durch die Corona-Krise massiv gesunken ist, konnte das Interesse am BTC ...