Home / Allgemeines / 25 Millionen User auf Coinbase

25 Millionen User auf Coinbase

Bitcoin is a modern way of exchange and this crypto currencyCrypto is dead? Von wegen! Coinbase durchbrach kürzlich die Marke von 25 Millionen Nutzern und hat damit mehr User an Bord, als es BTC gibt (es gibt nur maximal 21 Millionen BTC). Coinbase wächst jedoch nicht nur mit Blick auf die Nutzerzahlen, das Unternehmen expandierte zuletzt auch personell weiter.

Cryptocoin News: 25 Millionen User auf Coinbase

Allein in diesem Jahr konnte Coinbase mehr als 5 Millionen neue Nutzer gewinnen. 25.000 User sind aktuell täglich auf Coinbase aktiv – diesen Wert erreichte Coinbase zuletzt Ende 2017 als der Bitcoinkurs in Richtung 20.000 US-Dollar anzog.

Unterdessen gab Coinbase bekannt, dass mit Chris Dodds ein weiterer Finanzexperten dem Board of Directors hinzugefügt worden ist. Darüber hinaus erwägt man Tiger Global zu übernehmen. Die Exchange Plattform würde Coinbase schätzungsweise 500 Millionen US-Dollar kosten und den Gesamtwert des Unternehmens auf über 8 Milliarden US-Dollar hochschrauben.

(Bildquelle: © winst2014 – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Economy and cyberspace concept

Betrüger erbeuten 50.000 Dollar durch Bitcoin-ATM

In Australien kam es diese Woche zu einem kuriosen Betrugsfall. Scammer riefen bei diversen Einwohnern ...