Home / Allgemeines / 10 Millionen Wallets bei Blockchain erstellt

10 Millionen Wallets bei Blockchain erstellt

10 Millionen Wallets auf Blockchain erstelltIn den letzten Tagen konnte Blockchain.info die Marke von 10 Millionen erstellter Wallets knacken. Der Meilenstein wurde erreicht, weil es dank Brexit, US-Wahl und einer schwachen chinesischen Währung eine deutlich gestiegene Nachfrage nach Bitcoin und Kryptowährungen gibt.

Bitcoin News: 10 Millionen Wallets auf Blockchain erstellt

Vor gut einem Jahr waren auf Blockchain.info nur 5 Millionen Wallets zu verzeichnen, knapp 2 Jahre zurückblickend, waren es sogar nur 2,5 Millionen. Die Zahl der neu erstellten Wallets konnte sich also in den letzten Jahren regelmäßig verdoppeln.

Inzwischen werden monatlich fast 500.000 neue Wallets erstellt, was täglich gut 15.000 – 20.000 Wallets ergibt. Blockchain feiert diesen Meilenstein natürlich und bedankte sich offiziell auf der Homepage bei allen Nutzern.

Übrigens konnte Blockchain ebenfalls eine Kooperation bekanntgeben. Das Unternehmen bestätigte eine Partnerschaft mit Coinify, welche in Zukunft Nutzern auch den Kauf von Bitcoin ermöglichen wird.

(Bildquelle: © THANANIT – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Bitcoin disintegrating

Bitcoin fällt, aber Bitcoin Cash steigt

Bei knapp 6.400 Euro traf Bitcoin nun auf das angekündigte Plateau, jedoch verweilte der Kurs ...