Home / Altcoins / 0x bereits live auf Coinbase Pro

0x bereits live auf Coinbase Pro

Coin crypto currency bitcoin againstAuf Coinbase.com lässt 0x (ZRX) noch auf sich warten, aber auf Coinbase Pro wurde der ZRX Cryptocoin bereits live gestellt. Die professionelle Trading-Plattform von Coinbase hat Einzahlungen in 0x freigeschaltet und ermöglicht Handelspaare mit dem Altcoin, sobald eine ausreichende Liquidität vorhanden ist, um professionelles Trading zu gewährleisten.

Cryptocoin News: 0x bereits live auf Coinbase Pro

Die professionelle Trading-Plattform von Coinbasse ist nicht überall verfügbar, selbst US-Bürger müssen prüfen, ob Coinbase Pro in deren spezifischen Bundesstaat verfügbar ist. Die Aufnahme von 0x in das Portfolio dieser Plattform macht jedoch eine baldige Aufnahme von 0x in das Angebot von Coinbase.com wahrscheinlicher.

Aktuell ist Trading mit 0x gegen BTC, USD und EUR geplant. Diese werden aktuell freigeschaltet, sollte eine ausreichende Liquidität an ZRX sichergestellt worden sein.

Unterdessen kündigte die Trading-Plattform der Winklevoss-Zwillinge Gemini ebenfalls eine Erweiterung des Cryptocoin-Angebots an. Gemini wird künftig auch Litecoin (LTC) handeln.

(Bildquelle: © Hanna Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Stack of Ether coins with gold background

Ethereum Kurs vor intensivem Bull-Run?

Marktanalysten gehen davon aus, dass der Ethereum-Preis vor einer starken Rallye steht. Fundstrat Global Advisor ...

Hinterlasse eine Antwort