Home / Altcoins / 0x bald bei Coinbase verfügbar?

0x bald bei Coinbase verfügbar?

Golden cryptocurrency coins setDie Gerüchteküche brodelt mal wieder im Zusammenhang mit den Listings auf Coinbase. Schon Bitcoin Cash zog stark an, als Coinbase bekannt gab, dass man in Zukunft den BCH handeln werde. Nun machten Gerüchte um ein 0x Listing die Runde, der Kurs reagierte entsprechend.

Cryptocoin News: 0x bald bei Coinbase verfügbar?

Knapp 15 Prozent zog 0x (ZRX) zum Wochenbeginn an und entwickelte sich damit zum Top-Performer der noch jungen Woche. Der Kursanstieg geht zurück auf eine „ZRX-Wallet“, die plötzlich im Steuerbericht von Coinbase auftauchte. Ähnliche Berichte finden sich bei Coinbase nur zu Cryptocoins, die auch auf der Plattform gehandelt werden, so dass sehr schnell das Gerücht aufkam, 0x wäre der nächste Altcoin, den Coinbase in sein Listing aufnehmen wolle.

Schon vor Wochen gab die Cryptocoin-Börse an, zu prüfen, ob 0x ins eigene Angebot passen würde. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte blieb jedoch bislang aus.

(Bildquelle: © longquattro – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Obyte Projekt bietet Bonded Stablecoin Token an

Das Obyte Ökosystem wächst weiter. Kürzlich wurde eine neue Methode vorgestellt, mit dem Stablecoins kreiert ...